StartseiteArchivber...GstebuchKontaktRest
Gratis bloggen bei
myblog.de

Huhu!!! Was verirrt euch denn hierher??? Na ja, also ich bin die Vanessa... und im mom total verrückt nach Elfen, Engeln und Schmetterlingen Ich geh auf ein Mädchengymnasium (ja, 8 Jahre lang nur Mädchen um mich herum, außer wenn mal Jungs vom gemischten oder Jungengymnasium bei uns Kurse haben), das einzige innerhalb von 500km oder so und man hat da ziemlich gute vorraussetzungen einen guten Studienplatz zu bekommen... na ja, aba manchmal wünschte ich, ich wäre nicht auf dieser Schule... man wird so zum "höflichen, ich hab respekt vor allen Leuten und hier ist es ganz toll und die welt da draußen ist gaaaaanz gaaaaaanz schrecklich"-Mädchen erzogen... vor den Lehrern kann ich das auch immer wieder gut... wenn kein Lehrer zu sehen ist... na ja, könnt ihr euch ja denken... und doch lebe ich irgendwie für die schule, hab mir selber 5mal die Woche 8 Stunden aufgebrummt (na gut, 2mal ist Theater [meine Leidenschaft!!!]) und ich fang jetzt auch an, immer wieder in der 9. und 10. Stunde auf unserm Schulschlagzeug zu üben... also noch länger in der Schule sitzen *lach* oh mann... ich schreib schon wieder viel zu viel... bin halt ne Labertasche^^ aba mein Freund meint, damit könne ich jedem die Langeweile wegzaubern... na ja, oder hinzaubern, nech Marcel? *gg* Puh, was gibt's sonst noch großartig zu sagen? Ach ja, ich schreib immer wieder mal Gedichte... deshalb is dieser Blog überhaupt entstanden, weil ich die mal "veröffentlichen" wollte... na ja, manche sind eher schlecht als recht, aba ich werd hier alle reinstellen...

Gut, und dann grüße ich noch ganz lieb alle die mich kennen, ganz besonders die Julia und die Britta und die Valerie und die Alex (D.) und die Alex (K. ... ich hoffe du redest bald mal wieder mit mir^^) und meinen Schatz Marcel... und die ganze Klasse 11e am ULF... und das Ulf allgemein (Ulfenstolz muss immer sein!!!)

Ich hör jetzt mal auf, sonst fällt mir noch was ein*gg*

Ich mag diese...
Musiker: GARETH GATES!!!! (bin totaler Fan von dem, seit... seit was weiß ich wievielen Jahren*gg* also scon bevor er hier in Deutschland bekannt wurde...)
und Babyshambles bzw. the old Libertines
Bela B. (im Sinne des Schlagzeugers^^)

Lieder: ähm... alle von Gareth Gates (ganz besonders "That's when you know, What my heart wants to say, Say it isn't, Foolish so und und und), viele von den Babyshambles, egl alle die ich von den Libertines kenne, "Das beste" von Silbermond, "Nothing else matters" von Metallica, "Bonnie & Clyde" von den Toten Hosen und noch einige mehr, die mir grad net einfallen, Musik is einfach ziemlich wichtig für mich, deshalb auch so viele Lieblingslieder^^
Sendungen: hab ich keine, weil ich vlt insgesamt mal 3h im Monat (!!!) vorm Fernseher sitze... mich interessiert's einfach net...
Filme: Fluch der Karibik, Brokeback Mountain, Ice Age, Happy End...
Schauspieler: Anna Maria Lara!!! kann ich iwie schon Vorbild nennen^^ würd gern ne Karriere wie sie starten, aba dann müsste ich nächstes jahr noch bei nem gr. Film als Hauptdarstellerin mitspielen *lach*
Bcher: Mensch Pia (als die serie dazu im fernsehen kam, bin ich auf A.M.L. aufmerksam geworden); Hallo Mister Gott, hier spricht Anna; Der kleine Prinz; No exit
Autoren: R.L. Stine, Antoine de Saint Exuperie (is bestimmt net richtig geschrieben^^), Hesse, Max Frisch und sonst so kleinere mit nur einem Buch oder so...
Sportarten: Hochsprung, Langlauf (aba kein Marathon^^), reiten, Drums spielen (kann man als Sportart zählen oder*lach*
Sportler: gar keiner... doch Tina Lund (springreiterin) und Isabelle Werth (Dressurreiterin)
Hobbies: Musik (hören, singen, drums, manchmal gitarre^^)... musik... musik...
ah, lesen und Poetik... öhm... chatten (mit freunden*gg*), sprich Freunde; shoppen und nichts kaufen, mitm hund spazierengehen

Orte: die Osterfeuerwiese in unserem Dorf (kann man wunderbar mitm Hund toben und all seine Sorgen vergessen), 'n Naturschutzgebiet bei mir inner Nähe (mein kl. Paradies), mein Bett, der pc, die drums... ENGLAND!!! egal wo, hauptsache da^^

Mehr ber mich...



Werbung