StartseiteArchivÜber...GästebuchKontaktRest
Gratis bloggen bei
myblog.de

tüpütüpütü...

Oh man, ich bin ein lausiger blog poster^^ ok.... vllt jetz mal ein bisschen öfter und etwas mehr disziplin*gg*

mir geht's endlich mal wieder richtig gut.... wahrscheinlich weil ich richtig gut abnehme... hab aba auch angst abzunehmen, weil mich mein psychater zwangsernähren lässt, wenn ich unter 44 - 40 kg wiege..... bin heute bei 45,3 gewesen.... und stolz drauf.... will noch anfang nächster woch auf 43,5 kommen, in 2 wochen auf 39 sein..... und hoffe, dass ich den psychater überreden kann, dass ich nur ne psychotherapie machen muss..... nit in ne klinik..... einerseits weiß ich, dass ih mir meine gesamte zukunft verbaue.... und andererseits kann ich einfach nicht aufhören..... der luftzug, der mich weiterzieht, ist zu stark.... es ist ein zu schönes gefühl leicht, dünn, ja nahezu unsichtbar durch die welt zu schweben.... damit verabschiedet sich die schmetterlingselfe erst einmal wieder....

ciao

21.4.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen