StartseiteArchivÜber...GästebuchKontaktRest
Gratis bloggen bei
myblog.de

Verlust

Erst mal danke ich Amy für das Design und dass sie mir geholfen hat, es zu installieren^^ ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte *lach* *kisses*

Mal wieder ein neues... vlt sollte ich auch mal die alten hier reinstellen, aba es kommt immer grade dann ein neues hinzu, wenn ein altes reinstellen will*lach* Das hier hab ich für meine Oma geschrieben... die vor 2 1/2 Jahren bei einem Verkehrsunfall viel zu früh gestorben ist... erst gestern, als ich "nur zu besuch" von den Toten Hosen gehört hab, habe ich ihren Tod wirklich akzeptiert und wahrgenommen... heute hab ich ihr dann das hier geschrieben:

 

Verlust

 

Du schweigst für immer,

doch deine Stimme erschallt im Wind

und wenn es regnet, weinst du wie ein kleines Kind.

Geh ich durch eine Tür mit Glockenspiel,

denk ich an dein Lachen, das mir so sehr gefiel.

Die Sonne strahlt deine Körperwärme zurück

und deine Hand auf meiner Schulter macht mich ganz verrückt.

Wenn DAS schweigen für immer ist,

so ist es eine böse List

Menschen wegen eines Verlustes zu quälen,

denen andere Menschen so sehr fehlen.

21.10.06 19:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amy / Website (24.10.06 13:53)
Ich wüsste auch nicht, was ich ohne dich machen sollte!!! +re+ <333

Das Gedicht ist wunderschön! Hatte auch heftige Probleme damit, den Tod von Opa zu verkraften, aber ich hab es auch erst zwei Jahre später akzeptiert & verstanden. Aber das weißt du ja, du hast mir ja damals durch diese schlimme Zeit geholfen & dafür danke ich dir sehr!!! Lieb dich +kuss+


schmetterlingselfe / Website (26.10.06 12:13)
Dankeschöööön!!! Is immer wieder gut, 'n positives Feedback zu bekommen... aba ich hab auch nichts gegen Kritik *lach*
Bye bye...
P.S.: Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hatte iwie nie das Gefühl, dass ich wirklich genug für dich da war bzw. bin... wollte immer mehr für dich da sein und hab's nie geschafft... ich weiß auch nicht... na ja, egal... hab dich gaaaaaaaaaanz super mega dolle lieb *kisses*


Amy / Website (26.10.06 16:59)
Du warst aber immer für mich da, wirklich...ich muss es ja wissen, schließlich war bei mir zu der Zeit Ebbe im Bereich Freundschaft. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen