StartseiteArchivÜber...GästebuchKontaktRest
Gratis bloggen bei
myblog.de

ein dankeschön!!!

Danke ihr beiden für die Gästebucheinträge!
@Amely: kannste mir nochmal helfen, die Links zu meinen anderen bzw. meiner einen bis jetzt fertigen Seite auf Rest zu stellen? Also das "alte Gedichte"? Dankeschööööööööööön +knutscha+ +knuddel+ *kiss*
@Julia: Wer bist du denn??? lol mmh mmh bei icq werd ich ja immer wieder von einer Lawine von Sätzen überrollt, die du mir andauernd zu sagen hast *lach* na ja, aba wir ham ja auch andauernd das glück und zu verpassen... wollten wir uns net in den Ferien mal treffen? Na ja, kaum zu glauben, dass die schon fast um sind*heul* aba dann kommt praktikum*freu* hmm... das wollt ich dir egl  gar net schreiben... ich alte labertasche*lach* und a propos bela: nee nee, keine angst... wie gesagt, ich find ihn nur aus schlagzeuger sicht gut, weil er halt sau gut spielen kann, dann noch im stehen, dabei singen UND scheiße machen kann^^ achso und wegen dem design... ich krieg von meiner süßen noch so'n programm, dann mach ich mir selber mal eins... wird zwar grottenschlecht, nit so wie ihres, aba dafür kann ich dann sagen, dass es wirklich meins ist*lach*
na gut, das reicht dann auch erst mal... hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super mega dolle lieb (und danke an euch beiden, dass ihr immer für mich da seid).... *kisses* bye bye, ciao, salut... ich mag gar net aufhörn zu schreiben, merkt man das? aba mum kommt gleich nach hause... byesche!!!
26.10.06 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen