StartseiteArchivÜber...GästebuchKontaktRest
Gratis bloggen bei
myblog.de

Poemzzzzz!!!

Oh yes... ich hatte heut endlich mal wieder eine Phase, in der ich schreiben konnte... ich hab meine Wartezeit vorm Praktikum nämlich in der Schule verbracht, weil's da so schön warm war*lach*  3 Gedichte sind entstanden, alle ziemlich mit dem gleichen Thema: Das Wirken einer Person auf andere und das wahre Innere... zumindest so ähnlich*gg*

Ich habe mich grade in Gedanken darüber aufgeregt, dass alle meinen sie würden mich besser kennen als ich es selber tue und jetzt hat mir 'ne Freundin grade gesagt, dass ich mir nicht immer von anderen was über mich selbst erzählen lassen soll und dass mir die anderen doch egal sein sollen... na ja, auch egal, meine Gedichte:

oder auch nur eins, weil meine Mammi meint, dass ich ja morgen mit aufn Tückerball soll, was ich nicht will und dass ich deswegen heute früh ins Bett muss (wahrscheinlich damit sie mich morgen in aller herrgottsfrühe aufwecken kann). Also hab ich nur Zeit für eins:

 

Vorn auf ihrer Stirn steht in großer Schrift

"Lächle, wenn du mich siehst",

denn nur wenn sie ein Lächeln erwidern kann,

verlirt sie sich nicht. 

 

10.11.06 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen